Rücksendungsrichtlinie
Es tut uns sehr leid, dass du versehentlich einen falschen Artikel
erhalten hast. Das geschieht nicht oft und wir möchten das Problem so schnell
wie möglich für dich beheben. Um eine Rückerstattung des Kaufpreises oder einen
Ersatz zu erhalten, muss der Artikel innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an
dem du den Artikel erhalten hast, und in demselben Zustand, in dem du ihn
erhalten hast, an uns zurückgesendet werden.
Es tut uns sehr leid, dass du einen Artikel erhalten hast, der
beschädigt oder fehlerhaft ist. Wir wissen, dass dies sehr frustrierend sein
kann und möchten das Problem so schnell wie möglich für dich beheben. Wenn du
glaubst, dass der erhaltene Artikel fehlerhaft ist, kontaktiere uns bitte. Nach
Feststellung des Fehlers benötigen wir so bald wie möglich eine genaue
Beschreibung des Fehlers von dir und werden dich danach über die weitere
Vorgehensweise informieren.Unser Rückgaberecht für fehlerhafte Artikel wahrt deine gesetzlichen Rechte.
Es tut uns sehr leid, dass du deinen Artikel nicht erhalten hast. Das
geschieht nicht oft und wir möchten das Problem so schnell wie möglich für dich
beheben. Um eine Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Ersatz zu erhalten,
musst du uns innerhalb von 21 Tagen ab dem Tag, an dem du die E-Mail zur
Versandbestätigung des Artikels erhalten hast, darüber informieren, dass du den
Artikel nicht erhalten hast.
Unsere Rücksendungsrichtlinie wirkt sich nicht auf deine gesetzlichen Rechte
aus. Weitere Informationen über deine gesetzlichen Rechte findest du auf der
Website der britischen Regierung unter www.direct.gov.uk oder über Consumer
Direct, dem staatlich finanzierten Verbraucherberatungsdienst, unter der
Telefonnummer 08454 04 05 06.
Kontaktiere uns durch dein Konto bitte über unsere Online-Mitteilungszentrale oder telefonisch unter 0203 367 6079. Informiere das Kundenservice-Team bitte über deine Bestellnummer, den Artikel, den du zurücksenden möchtest, und deinen Grund für die Rückgabe. Danach erhältst du von uns eine einmalige Rücksendegenehmigungsnummer und wir bestätigen die Adresse, an die der Artikel zurückgesendet werden muss. Bitte achte darauf, dass der Artikel sicher verpackt ist und das Paket die Bestellnummer, deinen Namen und deine Adresse enthält. Bitte lass dir beim Postamt einen Portonachweis ausstellen, wenn du den Artikel aufgibst, um ihn an uns zurückzusenden. Für die Ausstellung des Portonachweises fallen keine Kosten an. Sollte jedoch der seltene Fall eintreten, dass dein Artikel während des Transports verloren geht, können wir deine Rückerstattung oder deinen Ersatz ohne diesen Nachweis möglicherweise nicht bearbeiten. Wenn du ein Ersatzprodukt anforderst und das Produkt nicht mehr verfügbar ist, überweisen wir den Rückerstattungsbetrag auf das ursprüngliche Zahlungskonto zurück, das für den Kauf des Artikels angegeben wurde. Bis der Artikel unser Warenhaus erreicht hat, bist du für jeden Artikel, den du entgegengenommen hast und dann zurücksendest, verantwortlich. Stelle daher bitte sicher, dass du den Artikel über einen Zustelldienst an uns zurücksendest, der den Wert der Ware versichert.
Alle zurückgesendeten Produkte werden von unserer Retourenabteilung überprüft. Wenn du Anspruch auf eine Rückerstattung hast, wird dir der Kaufpreis des Artikels erstattet. Rücksendungen werden in der Regel innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt einer stornierten Bestellung bearbeitet, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt. Wir überweisen den Erstattungsbetrag auf das ursprüngliche Zahlungskonto, das für den Kauf des Artikels angegeben wurde.
Wenn sich ein von dir bestellter Artikel als fehlerhaft herausgestellt hat und von uns ersetzt wurde, hast du das Recht, deine Bestellung in Bezug auf das Ersatzprodukt innerhalb von 7 Werktagen ab dem Tag nach Erhalt des Ersatzproduktes zu stornieren und eine Rückerstattung zu erhalten.
Bitte beachte, dass wir die Portokosten für die Rücksendung eines Artikels nur dann erstatten können, wenn wir dir einen falschen Artikel gesendet haben oder der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist, oder wenn du einen Ersatzartikel zurücksendest, den du nicht behalten möchtest. Für Artikel in einem guten Zustand erstatten wir keine Portokosten. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels hängen vom Artikel ab und werden dir nach Abschluss der Überprüfung mitgeteilt.
Wenn du mit der Art und Weise, wie wir die Rücksendung, den Ersatz oder die Reparatur eines Artikels gehandhabt haben, nicht zufrieden bist, entschuldigen wir uns dafür. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice telefonisch unter <deutsche Telefonnummer erforderlich>
Nach Erhalt deines Artikels musst du ihn so bald wie möglich und immer vor der Verwendung überprüfen. Ab dem Tag nach Erhalt des Artikels hast du 14 Tage Zeit, um deine Bestellung im Rahmen unserer 14-tägigen Rückgabefrist an uns zurückzusenden. Es ist ganz einfach: Bitte befolge die nachstehenden Schritte (siehe Abschnitt „Rückgaben und Rückerstattungen“). Alle Artikel müssen unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden, in der du sie erhalten hast. Stelle nach Erhalt eines Artikels bitte sicher, dass du ihn mit Sorgfalt handhabst, wenn du ihn ausprobierst/prüfst, d. h. stelle bitte beispielsweise sicher, dass alle angebrachten Siegel und Etiketten noch intakt sind.