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Für mehr Informationen besuche unsere Seite mit der Datenschutzrichtlinie.
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Bestellung
Hin und wieder kann es zu unerwarteten Verzögerungen kommen. Wenn dies der Fall ist, informieren wir dich darüber.
Wenn du das Produkt gefunden hast, das du bestellen möchtest, klicke einfach auf „In den Warenkorb legen“. Danach kannst du deinen Einkauf entweder fortsetzen oder auf „Warenkorb anzeigen“ klicken und weiter zur Kasse gehen, wenn du alles hast, was du brauchst.
Wenn du Adressen oder Zahlungsoptionen in deinem Konto gespeichert hast, werden diese automatisch auf der Zahlungsseite angezeigt, sodass du deine Bestellung schnell und einfach abschließen kannst. Andernfalls musst du diese Angaben manuell eingeben.
Stelle sicher, dass alle Angaben korrekt sind und schon kannst du deine Bestellung abschließen. Du erhältst eine E-Mail von uns, sobald die Bestellung auf dem Weg zu dir ist.
Über die Schaltfläche „+“ kannst du weitere Artikel hinzufügen und über die Schaltfläche „–“ kannst du die Artikelanzahl nach unten korrigieren. Wenn du einen Artikel vollständig aus dem Warenkorb entfernen möchtest, kannst du das über die Schaltfläche „x“ tun.
Wende dich jetzt über den Abschnitt „Benötigst du noch Hilfe?“ (unten) an uns.
Im Falle einer Verzögerung eines oder mehrerer Artikel kann es vorkommen, dass wir diese separat versenden.
Über dein Konto kannst du all deine Bestellungen ganz einfach im Auge behalten.
Sobald du dich angemeldet hast, siehst du jede Bestellung, die du bei uns aufgegeben hast. Wähle die entsprechende Bestellung aus, um alle verfügbaren Informationen darüber einzusehen.
Du erhältst außerdem eine E-Mail zur Bestätigung des Versands von uns, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.
Klicke einfach auf die Bestellung, über die du weitere Informationen erhalten möchtest. Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgung versandt wurde, kannst du sie über dein Konto nachverfolgen.
Die E-Mail, die wir dir zur Bestätigung des Versands deiner Bestellung senden, enthält auch Informationen zum voraussichtlichen Liefertermin.
Wenn wir etwas tun können, um deine Meinung zu ändern, wende dich bitte über den Abschnitt „Benötigst du noch Hilfe?“ (unten) an unser Kundenservice-Team.
Wenn du dir sicher bist, dass du deine Bestellung stornieren möchtest, wähle bitte die entsprechende Bestellung aus. Du kannst einzelne Artikel oder deine gesamte Bestellung stornieren.
Wir senden dir eine E-Mail innerhalb einer Stunde deiner Stornierung, um dich darüber zu informieren, ob die Stornierung erfolgreich war.
Sollte sie nicht erfolgreich sein, bedeutet das, dass deine Bestellung bereits bearbeitet wurde und bereit ist, versandt zu werden. Vorrätige Artikel werden schnell bearbeitet, damit wir sie ohne Verzögerungen an unsere Kunden ausliefern können.
In unserer Rücksendungsrichtlinie erfährst du, wie du deine Artikel stattdessen an uns zurücksenden kannst.
Wenn du versuchen möchtest, sie zu stornieren, um eine neue Bestellung aufzugeben, kannst du dies über dein Konto tun.
Wähle dafür die entsprechende Bestellung aus. Du kannst entweder einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung stornieren.
Wir senden dir eine E-Mail innerhalb einer Stunde deiner Stornierung, um dich darüber zu informieren, ob die Stornierung erfolgreich war. Bitte gib keine neue Bestellung auf, bis du von uns hörst.
Klicke dafür auf den entsprechenden Artikel und wähle die Stornierungsoption aus. Wir senden dir eine E-Mail innerhalb einer Stunde deiner Stornierung, um dich darüber zu informieren, ob sie erfolgreich war.
Solltest du deine Bestellung nicht stornieren können, kannst du den Artikel an uns zurücksenden. Weitere Informationen darüber findest du in unserer Rücksendungsrichtlinie.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du dich über den Abschnitt „Benötigst du noch Hilfe?“ (unten) an unser Kundenservice-Team wenden.
Damit wir der Sache nachgehen können, nimm bitte über den Abschnitt „Benötigst du noch Hilfe?“ (unten) Kontakt zu uns auf, um uns genauere Informationen darüber zu geben.
Um den Prozess zu beschleunigen, wäre es sehr hilfreich, wenn du die folgenden Informationen herausfinden könntest, bevor du uns kontaktierst. Aber keine Sorge, wenn das nicht möglich ist. Wir können dir helfen, sobald du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast.
1. Bestellnummer
2. Produktbezeichnung
3. Nähere Angaben zum Fehler
4. Bilder, auf denen der Fehler sichtbar ist (wenn möglich)
Sobald wir uns den Fehler angesehen haben, informieren wir dich in einer E-Mail über die weitere Vorgehensweise.
Um das Problem beheben zu können, benötigen wir die folgenden Informationen:
1. Bestellnummer
2. Gelieferter falscher Artikel
3. Bestellter Artikel
Sobald wir dem Problem auf den Grund gegangen sind, informieren wir dich in einer E-Mail über die weitere Vorgehensweise.
We take pride in our products so we’re sorry to hear you’ve received your order damaged.
Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und es tut uns sehr leid, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast.
Manchmal gehen Dinge leider schief, aber keine Sorge, wir können dir helfen. Bitte sende uns über den Abschnitt „Benötigst du noch Hilfe?“ (unten) eine Nachricht.
Bitte wirf den Artikel nicht weg. Möglicherweise benötigen wir Fotos der Beschädigung, damit wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen können, um Beschädigungen in Zukunft vorzubeugen.
Sobald wir dem Problem auf den Grund gegangen sind, informieren wir dich in einer E-Mail über die weitere Vorgehensweise.
Es ist daher möglich, dass der fehlende Artikel separat versandt wurde.
In der E-Mail zur Bestätigung des Versands werden die versandten Artikel aufgeführt. Wenn der fehlende Artikel dort nicht angeführt ist, wird er später geliefert.
Wenn der Artikel versandt wurde, wende dich bitte über den Abschnitt „Benötigst du noch Hilfe?“ (unten) an unser Kundenservice-Team, das dir gerne weiterhilft.
Bezahlung und Rabatte
Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmethode auf der Zahlungsseite auswählen. Da wir Betrugsfälle sehr ernst nehmen, werden alle Angaben von uns und dem Kartenaussteller überprüft und autorisiert.
Wir tun dies, um zu gewährleisten, dass unsere Kunden sicher einkaufen können.
Bitte erkundige dich bei deiner örtlichen Zollbehörde, da die Zollbestimmungen und -abläufe von Land zu Land stark variieren.
Klicke dafür auf die entsprechende Bestellung, um eine Option zur Behebung des Problems anzuzeigen. Wenn du deine Kreditkartendaten erneut eingibst, achte bitte darauf, dass das Ablaufdatum und die Rechnungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Guthabenstand des Kontos zu überprüfen.
Wenn du all diese Schritte befolgt hast und das Problem dennoch weiterhin besteht, wende dich bitte über den Abschnitt „Benötigst du noch Hilfe?“ (unten) an unser Kundenservice-Team, das dir gerne weiterhilft.
Die ausstehende Transaktion zeigt an, dass die Zahlung autorisiert ist.
Deine neuen Kartenangaben werden gespeichert, sobald die Bestellung aufgegeben wurde. Das bedeutet, dass du deine Lieblingsprodukte beim nächsten Mal noch einfacher bestellen kannst. Du kannst deine gespeicherten Zahlungskarten verwalten, indem du in deinem Konto unter Kontoeinstellungen auf „Zahlungskarten“ klickst.
Gib deinen Rabattcode in dieses Feld ein und klicke auf „Anwenden“, um den Rabatt zu nutzen.
Der Code funktioniert nicht? Stelle sicher, dass du nicht mehr als ein Angebot gleichzeitig nutzt und dass keiner der Artikel vom Rabatt ausgenommen ist.
Wenn du Probleme bei der Eingabe des Codes hast, wende dich bitte über den Abschnitt „Benötigst du noch Hilfe?“ (unten) an unser Kundenservice-Team.
Wirf dafür einen Blick auf unsere Ausschlussliste.
Wenn das Problem nicht auf einen der oben genannten Punkte zurückzuführen ist, wende dich bitte über den Abschnitt „Benötigst du noch Hilfe?“ (unten) an unser Kundenservice-Team.
Lieferung
Du erhältst eine E-Mail von uns, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, damit du weißt, wann sie voraussichtlich ankommt.
Für Bestellungen mit Sendungsverfolgungen kannst du deine Bestellung über den in deiner E-Mail angegebenen Link oder über dein Konto nachverfolgen.
Hast du eine Lieferbenachrichtigung erhalten? Dein Paket wurde womöglich an einem sicheren Ort, wie zum Beispiel bei einem Nachbarn, abgegeben oder in ein örtliches Depot gebracht.
Auf unserer Seite mit Informationen zur Lieferung findest du weitere Informationen dazu und zu Lieferzeiten.
Solltest du deine Bestellung als verloren melden müssen, wende dich bitte über den Abschnitt „Benötigst du noch Hilfe?“ (unten) an unseren Kundenservice.
Kein Grund zur Panik. Wenn deine Bestellung nicht durch den Briefschlitz passt oder eine Unterschrift erfordert, erhältst du eine Lieferbenachrichtigung.
Diese wird vom Kurierdienst ausgestellt und informiert dich darüber, wo sich dein Paket befindet und wie du es abholen kannst.
Rücksendung und Rückerstattung
Weitere Informationen finden Sie dazu auf unser Rückgaberecht Seite.
Wenn Sie noch Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundendienstteam gerne zur Verfügung. Sie können diesen über den Abschnitt "Brauchst du noch Hilfe?" (unten) kontaktieren.
Wir versuchen, die Dinge für Sie nicht zu komplizieren. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst über den Abschnitt "Brauchst du noch Hilfe?
Bitte geben Sie den Grund für die Rückgabe an, damit wir Ihnen die die optimale Option anbieten können.
Weitere Informationen finden Sie dazu auf unserer Rückgaberecht Seite.
Wir wollen, dass all unsere Kunden Spaß mit unseren Produkten haben. Wenn Sie also mit Ihrer Bestellung nicht glücklich Sind, können Sie diese an uns zurücksenden.
Alles, worum wir Sie bitten, ist, dass Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung Bescheid geben, dass Sie die Bestellung nicht mehr haben möchten, und dass die Produkte nicht geöffnet worden sind.
Um die Bestellung sicher an uns zurückzusenden, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team über den Abschnitt "Brauchst du noch Hilfe?" (unten).
Der Kundendienst wird Ihnen alle notwendigen Informationen zusenden. Sie finden jedoch auch weitere Informationen dazu auf der Rückgaberecht Seite.
Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, prüfen wir den Grund für die Rücksendung und teilen Ihnen mit, was wir als Nächstes zu tun gedenken.
Über die weiteren Schritte werden wir Sie per E-Mail informieren.
Ihre Rückerstattung sollte innerhalb von 5 Werktagen auf Ihrem Konto eingehen und wir werden Sie per E-Mail informieren, wenn unterwegs ist.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten und es sind 10 Werktage vergangen, seit Sie unsere E-Mail erhalten haben, dann bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team über den Abschnitt "Brauchst du noch Hilfe?" (unten).
Wir möchten, dass Sie sich beruhigt für einen Kauf bei uns entscheiden können, deshalb haben wir unser Rückgaberecht über die Feiertage verlängert.
Sie haben bis zum 31.01.18 Zeit, um Bestellungen zurückzusenden, die zwischen dem 31.10.17-24.12.17 aufgegeben wurden.
Alles, worum wir Sie bitten, ist, dass der/die Artikel makellos sind. Das heißt, sie sind ungeöffnet, in der Originalverpackung und die Siegel des Händlers nicht beschädigt ist.
Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendekosten für einen nicht gewünschten Artikel oder eine nicht gewünschte Bestellung nicht erstatten können. Um Ihre Rücksendung zu arrangieren, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team über den Abschnitt "Brauchst du noch Hilfe?" (unten).